Van Dijks erste große Karrierestatistiken sind herausragend

In der ersten Runde der Gruppe A der Weltmeisterschaft 2022 in Katar besiegten die Niederlande Senegal mit 2: 0. Van Dijk, der die Niederlande zum ersten Mal in der World Series vertrat, zeigte eine gute Leistung und half dem Team, ohne Gegentor zu bleiben . Van Dijk, der ein ußballschuhe adidas X trägt, hatte hervorragende Statistiken für sein erstes großes Turnier in seiner Karriere.

Van Dijk, der das gesamte Spiel in diesem Spiel spielte, steuerte 3 Freigaben und 1 Block bei, zusätzlich zu 2 Interceptions. Van Dijk nahm an 7 Luftkämpfen teil und gewann den Ball 4 Mal erfolgreich. In Bezug auf das Passen berührte Van Dijk den Ball 71 Mal und passte den Ball 62 Mal, mit einer Erfolgsquote von 80 %, aber es gab keinen erfolgreichen langen Pass.

Erwähnenswert ist, dass Van Dijk als Innenverteidiger Nr. 1 der Welt in einem nike fußballschuhe ohne schnürsenkel den Meilenstein seines 50. Nationalmannschaftsspiels in diesem Spiel einläutete, aber er hat in den 49 vorherigen Spielen noch nie für die Niederlande gespielt an großen Wettbewerben wie der Weltmeisterschaft und dem Europapokal teilgenommen hat, ist dies das erste Mal, dass Van Dijk an einem großen Wettbewerb teilnimmt.

yexiaoying

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert